Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • 6 Bezirke Jugendlager 2016 in Mettmach

  • Feuerwehr Jugendleistungsbewerb

  • Feuerwehr Jugendleistungsbewerb in Gold

Aktuelle Einsätze in ri

Jugend News

Wissenstest der Feuerwehrjugend 2015

Zum wiederholten Male war das Feuerwehrhaus St. Martin im Innkreis - Austragungsort des Wissenstestes. zu den Details

Österreichischer Wissenstest bei unseren bayerischen Freunden

Am 14. März 2015 fuhr eine Bewerterabordnung des Bezirkes Ried ins Feuerwehrhaus Osterhofen (BRD), um dort den bayerischen Jungfeuerwehrmitgliedern...zu den Details

Friedenslicht bereits im Bezirk Ried

Eine kleine Abordnung des Bezirkes Ried im Innkreis nahm am 18. Dezember 2014 an der Friedenslicht Übergabe und Weihnachtsandacht im Stift St....zu den Details

Bewerb um die Bayrische Jugendflamme bestanden

Am Freitag, 7. November 2014 war das Feuerwehrhaus in Aurolzmünster Austragungsort des Bewerbes um das Abzeichen „Bayerische Jugendflamme“ in der...zu den Details

Weiße Fahne bei der Premiere, FJLA in Gold im Bezirk Ried im Innkreis.

Alle 29 Bewerberinnen und Bewerber konnten die gestellten Aufgaben absolvieren. zu den Details

Wissenstest der Jugend 2014

Das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin im Innkreis war am 22. März 2014 in gewohnter Weise Austragungsort des Wissenstestes der...zu den Details

Bayrischer Wissenstest

Am 15. November 2013 wurde im Feuerwehrhaus Aurolzmünster der "Bayrische Wissenstest" ausgetragen. Knapp 400 Jungfeuerwehrmitglieder stellten sich...zu den Details