Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Das A und O im Feuerwehreinsatz

    92 frischgebackene Feuerwehr-Funker im Bezirk Ried

  • Königsdisziplin, wenn es um lebensrettende Sekunden geht

    14 Trupps stellten sich der Atemschutz-Leistungsprüfung in Gold

  • Katastrophenschutz als Kernkompetenz

    77 Feuerwehren als Garant für Sicherheit in den 36 Gemeinden des Bezirks

  • Richtige Handhabung im Einsatzfall überlebensnotwendig

    47 neue Feuerwehr-Maschinisten ausgebildet

  • An Land, in luftigen Höhen oder zu Wasser

    Das Aufgabenspektrum der Feuerwehren ist breit gefächert

  • Bevölkerungsschutz ist unser tägliches Geschäft

  • Gemeinsam im Einsatz im Bezirk Ried

  • Retter von Morgen

    261 Jung-Florianis absolvierten mit Bravour den Wissenstest

  • Wir helfen dort, wo andere an ihre Grenzen stoßen

Aktuelle Einsätze in ri

Doppelt nass: Das war der Bezirks-Nassbewerb 2019 in Neuhofen im Innkreis

Seinem Namen gerecht wurde der Bezirks-Nassbewerb am Samstag, 13. Juli 2019 in Neuhofen im Innkreis. Sowohl in den Schläuchen aber auch von oben herab war es nämlich an diesem Tag ziemlich nass und stellte die teilnehmenden Bewerbsgruppen vor eine kleine Herausforderung, die jedoch bravourös gemeistert wurde.

Alle Ergebnislisten des Bezirks-Nassbewerbes 2019 stehen unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: https://ri.ooelfv.at/einblick/bewerbsergebnisse

Herzlichen Glückwunsch den Siegergruppen sowie ein Dank der Feuerwehr Neuhofen im Innkreis für die perfekte Ausrichtung des Bezirks-Nassbewerbes 2019!

Bewerbsimpressionen