Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in ri

Fulminanter Start in die neue Bewerbssaison beim Kuppelbewerb in der Brauerei Ried

Spannende Duelle gab es beim Kuppelbewerb des Bezirks-Feuerwehrkommandos in der Brauerei Ried am Samstag, 11. Mai 2019, der traditionell den Start in die neue Bewerbssaison einläutete. Begleitet von optimalen Bedingungen wurde um jede einzelne Zehntelsekunde bei den insgesamt 91 Antritten in Bronze und Silber gerittert. Ein Highlight waren die Parallelstart hin zum Finale.

Am Ende hatte in der Wertung Bronze und Silber Guggenberg 1 aus dem Bezirk Vöcklabruck die Nase vorne und sicherte sich den Tagessieg. Bei den Damen konnte jeweils Stelzham 3 in den beiden Wertungsklassen den Sieg für sich ergattern.

Hier geht's zu den Ergebnislisten:

Herzlichen Dank der Brauerei Ried, dem Team des Bezirks-Feuerwehrkommandos für die Organisation und Versorgung sowie Glückwunsch allen Siegergruppen!

Bewerbsimpressionen

 


Fotos: E-HAW Stiglbauer und E-HAW Zechmeister